Archiv für Oktober 2010

David Knipping Eventfotografie & Architekturfotografie: Eröffnung des neuen Continental-Gebäudes in Lindau am Bodensee

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Eventfotografie meets Architekturfotografie

Fotograf David Knipping wurde von Continental für die offizielle Eröffnung des neuen modernen Firmengebäudes in Lindau am Bodensee gebucht. Ziel des Fotoauftrags war die erlesenen Gäste der Veranstaltung, die neuen Räumlichkeiten und die moderne  Technik in professionellen Eventfotos festzuhalten. Zudem beauftragte Continental den Event- und Architekturfotografen David Knipping aus Lindau gegen Ende der Veranstaltung gleich noch Architekturfotos des neue Gebäudes zu erstellen. Für die Architekturfotos wählte Fotograf David Knipping zu der spannenden Perspektive eine dramatisch kühle und technische Bildsprache. Die Wolkenstimmung sollte mit der sehr geradlinigen Architektur in Kommunikation treten.

Continental_Lindau

Der Bodenseeraum ist prädestiniert für interessante Fotoaufträge. Eventfotografie, Businessfotografie, Werbefotografie und Imagefotografie für Kunden die es sich und ihren eigenen Kunden wert sind.

Und es bleibt spannend…

Wieder 5 Sterne! Jeder war begeistert von den Bildern

Sonntag, 10. Oktober 2010

Vielen, vielen Dank für die 5 Stern-Bewertung Katerina ;-)

Wir freuen uns sehr dass Du Dein Fotoerlebniss mit Deinem Fotografen/ Fotostudio David Knipping vom Bodensee mit der Welt teilst ;-) Schön :-) schön :-)

Katerina schreibt:

Jeder war begeistert von den Bildern

Ich hatte zu meinem Geburtstag von meinen Freundinnen einen Gutschein für ein professionelles Fotoshooting geschenkt bekommen und habe mich darüber sehr gefreut, weil ich so etwas schon immer machen wollte.
Die Krönung war, dass der Fotogutschein beim Fotoatelier David Knipping aus Lindau ausgestellt wurde.
Er hat hier am Bodensee als Fotograf einen sehr guten Ruf, daher ging ich schon mal mit einem guten Gefühl zur Terminvereinbarung.
Das Fotoshooting fand an einem sehr sonnigen Tag statt. Ich war Anfangs so nervös, hatte mir schon Gedanken gemacht wie ich mich verhalten sollte – was total unnötig war, da David wirklich sehr professionell arbeitet und mir lauter tolle Tipps gab!
Wir hatten 3 verschiedene Locations mit immer wieder anderen Outfits. Er hat mir bei der Fotosession gesagt welcher Blick gut ankommt um in der Kamera super zu wirken, wie ich stehen oder mich drehen soll damit meine Fotos etwas besonderes werden. Ich habe mich total fallen lassen.
Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden! Für mich ist David Knipping der beste Fotograf den ich sehr gerne jedem weiter empfehle!
Das war auf jeden Fall nicht mein letztes Shooting bei ihm :-) Ihr glaubt gar nicht wie begeistert jeder von den Fotos war…

Liebe Katerina, das war sicher nicht das letzte Shooting… beim nächsten Mal wird es noch besser ;-) Ob das geht…? Ja, wir schaffen das ;-) …wird eine Herausforderung aber wir lassen uns was geniales einfallen ;-)