Archiv für September 2011

5 Sterne für Top professionelle Hochzeitsfotos am Bodensee und im Allgäu

Freitag, 30. September 2011

Das Fotoatelier David Knipping wurde wieder 5 Sternen bewertet.

Wir freuen uns natürlich über die lieben Worte. Zufriedene Kunden sind unser größtes Ziel – schön wenn es erreicht wurde und die Kunden Ihre Erfahrung teilen. :-)

Top professionelle Hochzeitsfotos am Bodensee und im Allgäu

Für unsere Hochzeit kam nur ein Fotograf in Frage und das war David Knipping aus Lindau. Durch die Empfehlungen einiger Freunde und die Hochzeit meines Bruders bei der ich David live erleben durfte, waren wir richtig begeistert.
Die Fotos für die standesamtliche Hochzeit wurden hauptsächlich in und um Schloss Achberg gemacht. Das Schloss Achberg hat auch ein geniales, romatisches Ambiente für Hochzeitsaufnahmen (man kann sich dort auch im Rittersaal trauen lassen). Die Bilder sind echt traumhaft geworden, trotz oder gerade wegen meines dicken Babybauches. David hat ihn oft liebevoll in Szene gesetzt.
Normalerweise lasse ich mich äußerst ungern fotografieren. David hat es aber mit seiner lockeren Art hinbekommen, daß ich nach sehr kurzer Zeit des Fotoshootings immer lockerer wurde und es dann sogar richtig Spaß machte. Das hätte ich mir bis dato so nicht vorstellen können… Die Hochzeitsbilder sind dadurch sehr natürlich und authentisch geworden und zeigen die Stimmung und den Spaß den wir bei unseren Hochzeitsportraits hatten sehr schön.
David begleitete uns den ganzen Tag bis in die Nacht und hat über 2000 Bilder geschossen. Einige Bilder die David auf unserer Hochzeitsreportage schoss waren auch wirklich ganz schön abgefahren – einmal zoomte er z.B. Kerzen die als Hochzeitsringe angeordnet waren so flashig dass die Kerzen als solche nicht mehr erkennbar waren – sie sahen aus wie Flammenringe.

3 Jahre später trauten wir uns dann kirchlich und es gab natürlich nur einen Fotografen der uns begleiten durfte: David Knipping ;-)
Natürlich buchten wir ihn lange im voraus um sicher zu gehen dass ihn uns niemand wegschnappt.
Mit dem Wetter hatten wir bei unser kirchlichen Hochzeit am Bodensee nicht so viel Glück wie bei der standesamtlichen Trauung im Allgäu, es regnete nur einmal und das ununterbrochen! Hier hat sich David Knippings langjährige Erfahrung als Hochzeitsfotograf bezahlt gemacht. David geht mit solchen Wetter- und Lichtsituationen ganz locker um, hat immer Ideen für kreative Hochzeitsbilder. Mit den ersten Bildern der Session die er uns zeigte überzeugte er uns dass gerade bei schlechtem Wetter auch wunderschöne Hochzeitsbilder möglich sind. Die Bilder wirkten als wäre es der sonnigste Tag im Jahr gewesen. Es war wirklich nicht zu erkennen das es geregnet hatte. Unglaublich!
Einen Teil des Fotoshooting machten wir an einer Villa am Bodensee. Wir hatten trotz des strömenden Regens mit David richtig viel Spaß. David verstand es immer spontan uns in eine tolle lockere Stimmung vor der Kamera zu bringen. Das macht unsere Hochzeitsbilder so besonders.
Die Gäste empfanden seine Begleitung als sehr angenehm und haben ihn oft gar nicht wahrgenommen. Dies schätzten wir sehr weil wir das auf anderen Hochzeiten auch schon anders erlebt hatten.
David fotografierte immer sehr diskret, ob in der Kirche, tagsüber oder am Abend der Hochzeitsreportage.
Als Hochzeitsfotograf ist David Knipping einfach unschlagbar, wir können ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.

Nun bin ich gespannt auf die Familienfotos !!! Wir freuen uns schon drauf :-)

Danke für die ausführliche Bewertung – danke für die Blumen ;-)