Das Atelier David Knipping

Fotoatelier_Knipping_Lindau_Bodensee

philosophie
im atelier david knipping erleben sie wie spannend es sein kann wenn es um das fotografische drehbuch ihrer eigenen werbefotos, modefotografie, paaraufnahmen, hochzeitsfotos, schwangerschaftsfotos, babyfotos, kinderfotos, familienbilder, eventfotografie oder imageaufnahmen geht. ein ausführliches vorgespräch dient dazu dass wir ihren persönlichen geschmack genau treffen. gemeinsam besprechen wir ihre vorstellungen und dabei lassen wir der fantasie ihren freien lauf. beim fototermin können wir so unsere gemeinsam entwickelten ideen am besten umsetzen.
wir sind fotografen aus leidenschaft, wir lieben unseren job und das sehen Sie auch auf den bildern – denn sie leben…

der ausdruck des augenblicks

am 22.02.1971 wurde ich in toronto / canada geboren. 1992 startete ich meine spannende reise in die fantastische welt der fotografie. durch meine ausbildungen in professioneller kommunikation unterstütze ich menschen natürlich vor der kamera zu sein. meine offenheit bei der arbeit ermöglicht in kurzer zeit eine vertrauensvolle atmosphäre. dadurch enstehen sehr persönliche aufnahmen aus situationen, gesprächen und stimmungen.
meine fotografen wurden über jahre individuell und persönlich gecoacht und wir garantieren unseren kunden einzigartige fotografie auf höchstem niveau… und das mit großem spaßfaktor bei der umsetzung. sie werden begeistert sein.

unser fotoatelier / fotostudio befindet sich direkt am marktplatz auf der malerischen insel lindau im bodensee. schauen sie einfach einmal unverbindlich vorbei… und fragen sie nach unserem berühmten latte macchiato :-)

p.s. unsere galerien für werbefotografie, imagefotografie und industriefotografie etc. folgen in kürze… und es bleibt spannend…

david knipping